Hoffe das sich bald mehr Benutzer Registrieren

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

So So....jetzt besuchen ja schon einige Leute dieses Forum, nun hoffe ich aber auch, dass sich bald ein paar Benutzer Registrieren und selber Beiträge schreiben. Ich weiss ja, dass jeder Anfang schwer ist, aber das sich fasst keiner Registriert ist schon etwas schade. Ich spiele einfach nicht gerne den Alleinunterhalter und wünsche mir deshalb etwas Gesellschafft hier im Forum.


Ich denke technisch ist das Forum mal ganz gut jetzt, was hallt fehlt ist die kritische Anzahl der Benutzer damit auch was geschrieben wird und das Forum besser im Internet wargenommen wird. Also bitte liebe Benutzer meldet euch an und schreibt hier etwas, über Google und co wird es bestimmt gefunden und Ihr erhällt eure Antworten......