Langsam kommt etwas schwung in die Bude

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Hallo liebe schizophrenie-online.org Nutzer


Ich bin begeistert :thumbsup:

Das Forum gewinnt mehr und mehr Mitglieder, und einige von Euch schreiben auch schon sehr fleißig im Forum...das finde ich echt toll...diese Seite lebt ja vor allem vom Austausch zwischen den aktiven Benutzern
:!:

Jetzt würde ich Euch gerne noch Anstoßen :stick: auch mal was im Bog oder Lexikon zu schreiben...auch dort kann jeder Registrierte Benutzer schreiben...im Lexikon muss ich die Artikel einfach freigeben, sie erscheinen also nicht direkt nach dem erstellen online....


Würde mich auch freuen, wenn Ihr noch etwas Mund zu Mund Propaganda machen würdet, damit es einen noch regeren Austausch gibt...die Internetseite wird umso spannender und interessanter, umso mehr aktive Nutzer es gibt....


Vielen Dank für Euren großen Einsatz und die Schreibfreude die Ihr an den Tag legt und weiter so :!:


:onionbye:

Kommentare 1

  • Hallo Felix,


    Mehr Mitglieder, mehr gute interessante und hilfreiche Beiträge,
    Dank netten,fleissigem ADMIN
    Da findet man Hilfe Unterstützung und guten Rat.
    Also dranbleiben und weiter so,auch wenn es schwer fällt,es gibt viele ,viele
    Hilfesuchende, packen wir es an, gemeinsam geht es viel besser und bringt für alle etwas mehr Lebensfreude und das Forum wird
    interressanter.


    Viele Grüße an alle
    Waldi