Heute war Feiertag bei uns, Bergluft schnuppern

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Heute hatten wir einen freien Tag, deshalb mit meiner Frau und einer Bekannten in die Berge gefahren... War sehr schön, haben die Sonne und den Schnee beim Schneeschuhlaufen genossen!!


Heute war auch psychisch ein guter Tag! Kaum Symptome, nur sehr wenig telepathie und das Autofahren auf winterlichen Berg Strassen ging auch gut, wie eigentlich immer...


Morgen ist wieder arbeiten und Lebensmittel einkaufen angesagt... Sonst nichts spezielles....

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)