Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Habe die Nacht auf heute schlecht einschlafen können und dann auch schlecht durchgeschlafen... Als dann noch der Wecker meiner Frau ewig geklingelt hat war es endgültig vorbei mit dem erholsameren schlaf... Jetzt darum recht müde, und das schon den ganzen Tag!
Sonst geht's mir erstaunlich gut. Auf Arbeit war viel zu tun, aber trotzdem ging es gut vorwärts und ohne negative Auswirkungen auf meine Psyche... Die nächsten gut zwei Wochen wird noch anstrengend im Büro... Da heisst es Zähne zubeissen und durch... Oder wie man in der Schweiz sagt:
Gring abe u säckle...
Heute Nachmittag bei Mutter zu Besuch... Hat nun einen neuen Handy Vertrag, dem ich ihr noch freischalten musste... Jetzt funktioniert das alles... Auch sonst noch paar Kleinigkeiten bei ihr geholfen...
Jetzt gleich zu McDonald's essen holen in Drive in...*rofl*O:)