Neu 19.11.20 - Geburtstag des Sohnes

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Hallo,

Heute ist es endlich so weit und mein Sohn M hat Geburtstag. Wir haben heute schon bei Kerzenschein gesungen und ihm gratuliert. Er hat sich gefreut und ist gut gelaunt zur Schule gefahren.

Heute Nachmittag gibt es dann Torte und Geschenke. Am Sonntag machen wir eine kleine Feier nur unter uns. Er weiß/ versteht, dass sein Geburtstag (Feier mit Freunden) nicht aufgehoben ist,sondern aufgeschoben. Das ist gut so. Obwohl es mir sehr leid tut für ihn.

LG

hejemalafa

Kommentare 2

  • Hallo liebe hejemalafa 🤗


    Toll wie du mit dieser schwierigen Situation rund um Corona umgehst! Das ist echt bewundernswert!


    Wünsche euch für heute Abend eine schöne Feier...


    Herzliche Grüsse, Felix

    Gefällt mir 1
    • Hallo Felix,

      Vielen Dank *werdRot*

      nur innerlich bin ich bei weitem leider nicht so stark wie es äußerlich scheint... aber ich muss ja stark sein: für die Kinder!


      Der Geburtstag war schön - am Sonntag machen wir noch ein Geburtstagsfrühstück und Spiele. Dazu war gestern nicht genug Zeit, wegen Schule und Hausaufgaben und dann verbrachte mein Sohn seine Zeit mir einem Geschenk.


      LG hejemalafa