27.10.20 - es wird nicht besser

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

hallo,

Jetzt kommt meine Tochter nach Hause und fragt ob die Mutter ihrer Freundin auch kommen darf... was soll ich sagen?

Also wir haben das für und wider abgesprochen und uns dafür entschlossen, dass ich ihr die hiesige Situation schildere und Ls bedenken und wenn sie dennoch kommen möchte darf sie gerne kommen. Hmmmmm, bin ich damit zufrieden? Nein!!! Ich will sie nicht auch noch hier haben, aber ich kann mich nicht wehren.... was soll ich tun? Ich rufe sie heute Abend brav an und kläre alles ab. Mir wird immer schlechter...

LG hejemalafa