Neu 17.09.20 - Anruf von Schule...

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Hallo nochmal,

bekam gerade einen Anruf der Schule und muss heute zu einem dringenden Elterngespräch kommen. Bin total am Zittern und habe Bauchweh, es sei wohl etwas "passiert" was ein sofortiges Gespräch erfordert. Oh man,was jetzt schon wieder? Ich habe Angst,dass mein Sohn diesmal "ausgerastet" ist - er hat es sehr schwer in der Schule und ist sehr unglücklich,wird gemobbt... Es ist viel passiert,obwohl das Schuljahr erst begonnen hat. Ich weiß, dass F nicht das einfachste Kind ist und auch schnell laut wird oder aber sogar beleidigend, aber was kann passiert sein,dass ich sofort kommen muss? Bin total frustriert und verängstigt.

LG hejemalafa

Kommentare 4