Neu Wochenende in Bayern und Baden-Württemberg

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Habe ein tolles Wochenende gehabt. War bei einem alten Bekannten zu Besuch und mit ihm einen Ausflug nach Kempten und Oberstdorf am nächsten Tag nach Radolfzell unternommen wo wir mit dem Kanu unterwegs waren und lecker Mittag gegessen hatten... War alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende für mich! Zum Glück keine grossartigen Symptome, so konnte ich das Wochenende ganz gut geniessen. Am Sonntag Abend dann wie tot ins Bett gefallen, vor lauter eindrücken... Mein bekannter muss immer was los haben, was für mich sehr anstrengend ist, aber zugleich auch schön und mich gut ablenkt... Ist ja zum Glück nicht jedes Wochenende 😁👍


Heute war wieder arbeiten angesagt... Ging soweit ganz gut... Haben sehr viel zu tun momentan und sind unterbesetzt... Aber sonst geht's...