Neu 13.09.20 - etwas enttäuscht von mir selbst

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Hallo,

Gestern im Wald war es gut. Wir haben nur einen Korb voll Pilze gefunden, aber es war für die Kinder schön und sie wollten gar nicht weg. Eigentlich wollten wir dann nächstes Wochenende in ein anderes Waldgebiet fahren, haben uns aber heute Morgen dazu entschlossen, schon heute zu fahren. Hm, mir hätte nächste Woche gereicht. Es ist immer ganz toll, wie die Kinder sich freuen und mein Mann sich entspannt und ich mache immer massenhaft schöne Fotos, aber es ist auch immer mit Ängsten verbunden. Wenigstens fahren wir heute ohne zusätzliche Kinder, sondern nur wir... wir nehmen Frikadellen, Würstchen und belegte Brötchen mit, außerdem ausreichend zum Trinken. Dann können wir länger bleiben ohne dass jemand "jammert" . Das mit der Zeit ist sowieso besser, wenn man kein anderes Kind dabei hat, wir sind völlig ungebunden. Es wird schon gut werden!


Ich bin heute etwas enttäuscht von mir, weil das mit den neuen Ideen nicht so gut hinhaut. Gestern waren wir noch Eis essen... sehr teuer ( soviel zum Sparen) und sehr viel ( wo ich doch abnehmen will) ich habe betont das sei schon meine Geburtstagslage, obwohl bis dahin noch etwas Zeit vergeht. Das ganze war auch noch meine Idee *AugenRoll* mein Mann hat es auch noch den Kindern erzählt weswegen ich jetzt abnehmen möchte und die waren gleich ganz angetan von dieser Idee und haben mich dann auch bei jeder Mahlzeit daran erinnert. Jetzt stehe ich irgendwie unter Druck und genau deshalb wollte ich es ihnen nicht sagen. Aber ich habe betont, dass es vielleicht frühstens in zwei Jahren so weit ist. Mal überraschen lassen!


LG hejemalafa

Kommentare 2

  • Hallo hejemalafa 🤗


    Ich finde nie Pilze im Wald... Habe da wohl nicht so ein Auge dafür... Stelle mir das Pilzen aber recht entspannend vor so in der Natur und nur mit der Familie!!


    Ja, das ist jetzt etwas dumm gelaufen mit dem Eis essen und dass dein Mann dann mit dem Geheimnis raus ist... Aber vielleicht motiviert dich das ja noch mehr auf lange Sicht gesehen!! Und mal ein Riss tut ja auch der Seele gut, wenn es nur nicht zu häufig ist... Ich darf da aber gar nichts sagen... Als guter Schweizer esse ich natürlich ordentliche Mengen an Schokolade, was ich schon lange aufgeben wollte... Aber es ist einfach zu lecker 😂😁


    Herzliche Grüsse Felix

    • Hallo Felix,

      Ja es ist entspannt in der Natur... wirklich schön.


      Du bist im richtigen Gedanken: es spornt mich noch mehr an,dass die Kids jetzt davon wissen...

      Also alles wieder gut.

      LG hejemalafa