09.09.20 - ich wäre so gerne Millionär...

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Hallo.

Ich wäre so gerne Millionär...

...dann wäre das Leben nicht so schwer!


Geld macht nicht gesund oder glücklich, aber es erleichtert einem das Leben ungemein - zumindest stelle ich mir das vor. Ich würde meinen Kindern und mir Fahrräder kaufen und meinem Großen zum Geburtstag eine Musikanlage. Das wäre schon toll!

Der nächste Geburtstag steht nämlich schon in 2 Monaten an und einen Wunsch meines Sohnes habe ich schon abgelehnt, er darf sich vom gesparten Geld ein Smartphone kaufen,von mir gibt es keins. Aber dafür bezahle ich ihm die monatlichen Vertragsgebühren. Und einen Cd-Player mit Radio (und am Besten auch kassette) möchte ich ihm besorgen. Er hatte bisher immer so ein tragbares Teil und ich dachte vielleicht eine kleine Kompaktanlage, die altersgemäßer ist und besser in ein jugendzimmer passt... Aber die Preise... boah was die sogar für gebrauchte Geräte ohne Garantie nehmen... das ist ja unglaublich. Also wieder sowas einfaches. Er ist ja zum Glück nicht so anspruchsvoll.

Das beschäftigt mich heute..


LG hejemalafa