Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Gestern in der Kirche bin ich danach plötzlich wach gewesen. Das war schön. Die Andacht und die schönen Lieder haben mich wach gemacht. Das ist kein Vergleich zu sonst. Ich muss dem Arzt einfach schildern wie es um mein Gefühl bestellt ist. Es tut mir so leid dass ich da den Hermann gemacht habe und Forderungen gestellt habe. Ansonsten lebe ich meine guten Routinen und bin auch glücklich damit. Es ist so viel einfacher etwas zu tun wenn da ein Plan dahinter steht. In 1 1/2Wochen ist wieder Putzzeit und ich freue mich richtig darauf.
Ich werde jetzt hoffentlich öfter in die Kirche gehen und vielleicht habe ich ja nochmal so ein Erweckungserlebnis. Mir wird klar um was ich mich da gebracht habe. Ein freies Leben ist schon schön und ich werde alles dafür tun dass es auch wieder so wird. Ich habe in der Vergangenheit schlecht gehandelt und wichtige Chancen einfach weggeworfen. Kein Wunder dass es jetzt so aussieht. Es gibt viele Wege sich besser zu fühlen und ich möchte sie beschreiten.