Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Ich bin mir jetzt sicher dass ich mal nichts hätte sagen sollen. So habe ich mir nur selber Druck gemacht. Ich wusste es nicht besser. Jetzt, da es zu spät ist, werde ich eine flammende Rede zu meinem Gefühl halten. Ich werde für mich einstehen. Ob das was bringt ist noch eine andere Frage. Es geht mir nicht gut damit wie ich mich verhalten habe. Ich habe nur an die Reduktion gedacht.
Ich dachte ich könnte jetzt groß mitbestimmen, dabei bin ich nur ein ganz kleines Licht. Die Gier nach weniger hat mich getrieben. Es ist schmerzlich einsehen zu müssen dass ich solche Fehler mache. Der Arzt wäre zufrieden gewesen und hätte mich ziehen lassen. Jetzt muss ich das betonen was ich sonst verschwiegen hätte. Ich werde eine Hymne auf das Leben halten. Ich mache oft Fehler wenn es um Autoritäten geht. Das habe ich irgendwie nicht gelernt. Bin jetzt ganz klein mit Hut und bereue.
Kommentare 2