Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Ich habe etwas schreckliches erfahren. Der Arzt spricht beim nächsten Mal mit mir. Es geht um die Reduktion. Er kann theoretisch die Führungsaufsicht verlängern. Es könnte sein dass er in meinem Reduktionswunsch ein Rückfallrisiko sieht und diese Verlängerung beantragt. So ein Mist. Dann müsste ich diese Dosis weiternehmen und einfach damit leben. Wo habe ich mich nur hingebracht, es ist alles heftiger als ich dachte. Bin schon dabei mich an diese Dosis zu gewöhnen. Ich hätte mal nichts von Reduktion erzählen sollen. Es kann sein dass sie mich voll erwischt haben. Tja, dann wäre es so. Ich bin irgendwas zwischen untröstlich und gefasst.
Kommentare 4