Geht mir ganz gut ➡️ heute bei Mutter zu Besuch

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Geht mir heute ganz gut... Auf Arbeit recht wenig zu tun im Vergleich zu sonst, deshalb lange liegen gebliebenes erledigt... Ab nächster Woche sind dann wieder mehr Leute am arbeiten, wodurch die Arbeitsbelastung wieder zunehmen wird. Ich hoffe, ich kann bald wieder zu 80% arbeiten, dann könnten wir uns bald wieder eine grosse Reise leisten, wenn Corona es zulässt!


Privat hadern wir etwas mit unserer Wohnung, da wir keine eigene Waschmaschine haben und viele Mäuse auf der Terrasse haben... Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung für das Mäuse Problem, haben Kontakt mit der Verwaltung aufgenommen...

Umziehen möchte ich aber nicht... Verbessern diese Wohnung so gut es geht und warten mal ab wie sich die Preise entwicklen...


Im Moment gerade bei Mutter zu Besuch... Ist ganz nett... Waren etwas shoppen im Baumarkt und jetzt am lesen und Quatschen...

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)