Mit dem Auto um den Vierwaldstättersee

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Heute war ein ganz gelungener Tag. Erst etwas gefrühstückt, meine Frauen (Ehefrau und Mutter) richtig, ich nur Kaffee O-Saft und Kaffee. Danach gemütlich bereit gemacht und dann mit dem Auto und vielen Stopps rund um den sehr schönen Vierwaldstättersee gefahren, was uns allen sehr gut gefallen. Ich kann sogar mit nur einem laitea aus und sonst den üblichen Medikamenten...


Am Abend sind wir dann lecker essen gegangen, meine Mutter hat mich und meine Frau in ein leckeres Restaurant eingeladen, wo wir uns haben verwöhnen lassen...


Hier noch ein paar Bilder dazu...


Kommentare 7

  • Hallo Felix,

    freue mich, dass du mit deinen Frauen einen so gelungenen Tag hattest. Das ist auch wirklich eine schöne Gegend!

    Tolle Bilder!!

    Danke dafür.

    Herzliche Grüße

    Elfriede

    • Danke, ja habe es sehr genossen!!


      Kannst du bitte meinen Namen in Felix ändern?? Vielen dank

    • Schon passiert. Dachte das wäre in Ordnung für dich, da du letztens eine Nachricht hier damit unterschrieben hattest. Sorry.

    • Kein Problem... Dann war dass mit der Nachricht ein Fehler von mir... Bin hier im forum lieber mit Pseudonym unterwegs...


      Liebe Grüsse und Einen schönen Abend

    • Das war am 26.05., falls du es ändern möchtest. Artikel in meinem Blog.

      Liebe Grüsse und auch einen schönen Abend!

      Danke 1
    • Gefunden und geändert, vielen Dank für den Hinweis...

      Gefällt mir 1