Viel Stress auf Arbeit und danach gleich einkaufen ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Heute viel Stress auf Arbeit gehabt, bei einem Projekt was ich entwickelt habe gibt es ein grösseres Problem. Projekt scheint wenigstens nicht gefährdet zu sein, aber es gibt Unruhe, und da die oberen Chefs involviert sind gibt das noch mehr Druck... Hoffe, es kommt noch zu einem guten Ende!! Mein Chef hat ein Lösungsansatz vorgeschlagen der dem Vertrieb vereinfachen könnte.... Finde ich gut und hoffe, wird so umgesetzt...


Dann kurz einen Bifidus drink getrunken und gleich einkaufen... Was auch stressig war. Zuerst in den Baumärkte, dem zum Aldi. War gar nicht angenehm, da meine Frau gereitzt war und ich auch.


Zu Hause dann erst mal einen ordentlichen Schluck Whisky gegönnt...... Was im nachhinein nicht die beste Option war, habe dann üble telepathische Gedanken bekommen und eine starke Anspannung..... Mit 5mg Temesta dann in dem griff bekommen....


Jetzt bin ich sehr sehr müde und werde gleich schlafen...


Hoffentlich wird Morgen besser.... Daran zweifle ich aber etwas, da ich wieder viel gutes auf Arbeit haben werde....

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentare 1