Hallo
Es geht mir mittelmäßig.
Zur Zeit macht mir weniger die Psyche zu schaffen, als viel mehr mein Körper. Besonders unter der Schuppenflechte leide ich immer mehr, ich habe immer mehr betroffene Stellen und wenn eine Stelle gut ist mache ich das Zeug noch 3-4 Tage länger drauf, aber sobald ich die Creme und den Schaum absetze kommt die Flechte zurück. Das macht mich fertig. Habe gerade auch mit T über das Thema geschrieben, da fiel mir ein, dass die Hautärztin mal sagte die Haut sei der Spiegel der Seele... Aber bin ich derzeit so stark belastet? Ich weiß es echt nicht wieso das gerade so ist, ich weiß bloß es soll wieder verschwinden...
Mein Gespräch über den Eingliederungsplan haben wir auf Freitag verschoben, da ich gestern, heute, Montag und Dienstag in einem anderen Bereich arbeite. Morgen bin ich wieder bei uns, da ja dann das Halloweenthema ist. In dem anderen Bereich mache ich etwas mit Medizinprodukten, dazu muss ich einen Kittel anziehen, eine Haube aufsetzen und Einmalhandschuhe anziehen. Das war erst etwas komisch, besonders mit den Handschuhen, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Die Arbeit an sich ist in Ordnung.
Nächste Woche ist Halloween. Bin gespannt wie das wird. Die Kinder möchten ja nicht mehr so richtig feiern - das heißt nicht mit uns, ihren Eltern. Also hat mein Mann gesagt wir machen es nur für uns schön und lassen uns überraschen wer dazu kommt --- gute Idee! Ich habe, falls sich tatsächlich jemanden zu uns gesellt , auch Beschäftigungen in petto, die für Jugendliche geeignet sind.
LG Hejemalafa