Neu 19.09.23

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar. Ausserdem sehen Registrierte Benutzer keine Werbung


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Gute Nacht, wünsche allen angenehme Träume.

Gestern war es mir sehr schwer gefallen zur Arbeit zu fahren, umso näher der Abholzeitpunkt kam, umso schlechter ging es mir.

Mein Ziel war dort nicht negativ aufzufallen ( durch weinen etwa). Das habe ich geschafft. bevor es los ging, ging es mir wie gesagt dafür ziemlich schlecht, aber darüber möchte ich nicht schreiben. In der Arbeit lief es teilweise nicht so gut und ich war nicht wirklich in der Lage etwas zu machen, sprich mir Arbeit (ab) zu holen, aber wenn ich gut mit einer Aufgabe versorgt war, dann ging es mir dabei recht gut. Es half die Art der Arbeit: war nicht so schwer, dass ich an dem Ergebnis zweifelte, aber so dass ich mich konzentrieren musste. Also genau die Mischung, die ich brauche - Konzentration erfordernd ohne zu überfordern.

Gestern war der erste Tag in den letzten 15 Tagen innerhalb der WfbM, wo ich einen kurzen und leichten Anflug von Freude hatte, denn ich konnte die Sache sehr gut erledigen und hatte das Gefühl nicht nur Anspornungslob, sondern echtes Lob zu bekommen. An dieses Gefühl möchte ich nun heute anknüpfen...

LG hejemalafa