Neu Einkauf Ginkgo Extrakt EGb 761. Bsp. Ratiopharm. Qualität zum guten Preis.

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

Einkauf Ginkgo Extrakt EGb 761. Bsp. Ratiopharm. Qualität zum guten Preis:


Der zulässige Gehalt an Ginkgolsäuren (belastend) ist in ginkgohaltigen Arzneimitteln auf 5 ppm (1 µg/g) beschränkt. Bei Nahrungsergänzungsmitteln gibt es keine Mengenbeschränkung für Ginkgolsäuren. D.h. besser Arzneimittel aus der Apotheke kaufen. Der Preis für 120mg pro Tablette und 90 Stück im Monat (3x 120 mg sind am Tag zu nehmen) liegt bei 35€ im Monat. In einer Onine-Apotheke bekommt man sehr gute Preise.


Der Spezial-Extrakt 761 hat ein sehr spezieles und patentiertes Herstellungsverfahren wahrscheinlich von der Qualität das aller Beste. Der Markenname ist Tebonin. Rationfarm u. a. hat das Patent erworben.


Das wichtigste erstmal ein Arzeimittel aus der Apotheke (online).


In einer recht neuen Studie werden 360mg (3x120 mg) verwendet. Aber der hohe EGb 761 Standart.


https://ichgcp.net/de/clinical-trials-registry/NCT01524380



Aktiver Komparator: Ginkgo-Biloba-Extrakt, Antioxidans
Aktivbehandlung mit Ginkgo-Biloba-Extrakt
Arzneimittel: Ginkgo-Biloba-Extrakt
400 mg/Tag, zweimal täglich, 10 Wochen
Andere Namen:
  • EGb761



GINKOBIL RATIOPHARM 120 MG FILMTABLETTEN


GINKOBIL RATIOPHARM 120 MG FILMTABLETTEN, 30 STÜCK
GINKOBIL RATIOPHARM 120 MG FILMTABLETTENPflanzliches Arzneimittel bei geistigen Leistungsstörungen und Durchblutungsstörungen.Wirkstoff:…
www.ahorn24.de


UAVP*


26,25EUR


Unser Preis:


12,82EUR


Also 35€ im Monat. Das würde ich das bevorzugen, sollte mal ein Schub es nötig machen.