1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Artikel
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  7. Spenden
    1. jetzt Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Blog-Artikel
  • Alles
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung
  2. Blogs über Schizophrenie & Psychose – Erfahrungen, Tipps und Unterstützung für Betroffene
  3. Gedanken & Gefühle mit Hebephrenie

23.11.21 - Ein guter Tag *freu*

  • hejemalafa
  • 23. November 2021 um 05:13
  • 727 Mal gelesen

Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?

Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.

Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!

Hallo,

Ich habe gestern gar nichts geschrieben, glaube ich, also berichte ich heute wieder von gestern:

Der Morgen begann etwas stressig, denn F darf ja seit gestern wieder die Schule besuchen. Ich musste also sehr zeitig aufstehen, dafür sorgen, dass er aufsteht, ihn auf corona testen, alles für die Schule fertig machen, dafür sorgen, dass mein Mann pünktlich aufsteht usw... kurz war ich im Garten, aber es war erneut bewölkt, zumindest am Horizont - also konnte ich den Sonnenaufgang nicht so gut sehen, dafür habe ich den Mond fotografiert, der noch am Himmel stand. Danach habe ich Frühstück gemacht und die anderen geweckt. Nach dem Frühstück, ungefähr bis 12 Uhr war Homeschooling angesagt. (Zwischendurch kamen noch die Einkäufe und ich habe eine Maschine Wäsche gewaschen.)Dann wurde nämlich das neue Bingospiel geliefert und das wollten wir gleich ausprobieren. Ich hatte jetzt doch eines ohne Drehmaschine gewählt, da waren bei den günstigen die Bewertungen nicht so gut, dass ich es kaufen wollte. Also entscheiden hier ich mich für das von Schmidt-Spiele. Als wir fertig wurden holte H unseren Sohn von der schule ab. Ja, er hat noch Quarantäne, aber er hat das Auto ja nicht verlassen... als die beiden zurück waren gab es Mittag, das war ein "Gemeinschaftsprojekt". Hiernach erneutes Bingospiel - für knapp 2 Stunden! Mensch war ich fertig... aber ins Bett ging es doch noch nicht: Äpfel schälen fürs Saften, war angesagt. Und danach Abendessen - dann bin ich ins Bett, obwohl es noch "Arbeit" gab, habe meinen Mann einfach damit allein gelassen, denn L wollte nicht helfen... ich konnte nicht mehr, der Tag war so voll, es gab quasi keine Ruhepause. Aber das hatte auch etwas Gutes: es war seit einiger Zeit endlich wieder mal ein guter Tag, ich hatte ja kaum Zeit zum Grübeln und trübsinnig sein. Das war richtig gut! 👍 ich werde mir den heutigen Tag wieder schön voll packen, obwohl ich am Nachmittag und Abend so Knülle war, dass ich doch fast geweint hätte vor Anstrengung - aber ebend nur fast...

Heute:

F muss wieder zur Schule, also bis auf das Testen alles wie oben beschrieben. Auch danach erstmal das selbe: Frühstück und Homeschooling. Dann vielleicht nochmal Bingo!? ZUm Mittag gibt es Suppe, die muss nur noch warm gemacht werden.

Für den nachmittag denke ich mir noch was aus.

LG hejemalafa

Vorheriger Artikel 21.11.21 - von Gestern

Nächster Artikel 24.11.21 -

Kategorien

  • Öffentlich im Internet einsehbar

Archiv

  1. 2026 (4)
    1. Februar (4)
  2. 2025 (127)
    1. Dezember (1)
    2. November (6)
    3. Oktober (6)
    4. September (10)
    5. August (21)
    6. Juli (22)
    7. Juni (15)
    8. Mai (11)
    9. April (15)
    10. März (3)
    11. Februar (6)
    12. Januar (11)
  3. 2024 (150)
    1. Dezember (14)
    2. November (9)
    3. Oktober (12)
    4. September (14)
    5. August (11)
    6. Juli (7)
    7. Juni (26)
    8. Mai (12)
    9. April (10)
    10. März (12)
    11. Februar (14)
    12. Januar (9)
  4. 2023 (192)
    1. Dezember (8)
    2. November (7)
    3. Oktober (16)
    4. September (21)
    5. August (21)
    6. Juli (21)
    7. Juni (16)
    8. Mai (20)
    9. April (10)
    10. März (18)
    11. Februar (13)
    12. Januar (21)
  5. 2022 (205)
    1. Dezember (11)
    2. November (17)
    3. Oktober (13)
    4. September (20)
    5. August (21)
    6. Juli (24)
    7. Juni (25)
    8. Mai (19)
    9. April (13)
    10. März (22)
    11. Februar (7)
    12. Januar (13)
  6. 2021 (234)
    1. Dezember (16)
    2. November (31)
      • 30.11.21 Alles Scheisse!!! *Triggerwarnung*
      • 29.11.21 -3- Tagesklinik
      • 29.11.21 -2- covid-19-gedanken
      • 29.11.21 - der erste Schnee
      • 27.11.21
      • 25.11.21 - Quarantäne beendet
      • 24.11.21 -
      • 23.11.21 - Ein guter Tag *freu*
      • 21.11.21 - von Gestern
      • 20.11.21 -2- Verschiedenes
      • 20.11.21 - doch noch erfolgleiche Geburtstagsparty
      • 19.11.21 -2- Bin alleine im Garten...
      • 19.11.21 - 14. Geburtstag von M
      • 18.11.21 -3- vorsicht *könnte Triggern*
      • 18.11.21 -2- Gedanken an "früher"...
      • 18.11.21 - schlecht geträumt
      • 17.11.21 - 3 - Zwei wichtige Telefonate...
      • 17.11.21 - Blog (öffentlich ) weiter führen?
      • 17.11.21 - Anruf von der Tagesklinik
      • 15.11.21
      • 13.11.21 - geht mir gar nicht gut.
      • 11.11.21 - wieder Homeschooling :(
      • 10.11.21 - corona-Maßnahmen, Lehrergespräch & Erziehung
      • 09.11.21 - Corona-Stress
      • 8.11.21 - F ist positiv Corona getestet
      • 8.11.21 - Ziele erreicht? Neija...
      • 07.11.21 - Ziele setzen...
      • 6.11.21 - Adventskalender
      • 04.11.21 - Bericht vom Arztbesuch
      • 3.11.21 Arztbesuch
      • 31.10.21 & 01.11.21 - Halloweenparty gut geschafft
    3. Oktober (39)
    4. September (20)
    5. August (16)
    6. Juli (16)
    7. Juni (29)
    8. Mai (20)
    9. April (13)
    10. März (16)
    11. Februar (7)
    12. Januar (11)
  7. 2020 (259)
    1. Dezember (19)
    2. November (24)
    3. Oktober (25)
    4. September (28)
    5. August (21)
    6. Juli (27)
    7. Juni (14)
    8. Mai (31)
    9. April (21)
    10. März (23)
    11. Februar (9)
    12. Januar (17)
  8. 2019 (26)
    1. Dezember (24)
    2. November (2)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Kategorien

  1. Öffentlich im Internet einsehbar 2.385

Neueste Artikel (Blog)

  • Mein Freund

    Glocki
    16. Juni 2026 um 07:31
  • SERIE | Die stärksten Heilpflanzen bei Depressionen: 10. Kurkuma

    Phoenix
    16. Juni 2026 um 03:00
  • SERIE | Die stärksten Heilpflanzen bei Depressionen: 11. Brahmi

    Phoenix
    15. Juni 2026 um 08:40
  • Heute wieder mau

    Glocki
    15. Juni 2026 um 07:57
  • Und schon der vierte Teil von meinem Fortsetzungsroman (Einstieg jederzeit möglich)

    Fleo
    15. Juni 2026 um 02:10

Beliebteste Blogs

  • Gedanken & Gefühle mit Hebephrenie

    hejemalafa
    24. Februar 2026 um 03:35
  • Einblicke in mein schizophrenes Leben

    Glocki
    16. Juni 2026 um 07:31
  • Gedächtnis training

    windlicht
    7. Juni 2026 um 16:25
  • Genesung von Schizophrenie - Möglichkeiten einer ganzheitlichen Medizin

    Phoenix
    16. Juni 2026 um 03:00
  • Felix’s Blog

    Felix
    29. April 2026 um 15:18

Heiß diskutierte Artikel

  • ERKRANKUNG UND GESUNDUNG | Stress - Verstärker von Symptomen und Auslöser für Psychosen?

    40 Kommentare
  • Vorbei, Junimond

    35 Kommentare
  • Schizophrenie-Foren sollten selbstverständlich genesungsorientiert ausgerichtet sein.

    17 Kommentare
  • ZITATE ZUR GESUNDHEIT | "Es ist schwer, Menschen dazu zu bringen, sich zu ändern. Die meisten sehen die Daten nicht ...“ Dr. Martin Harrow

    17 Kommentare
  • ANFRAGE | "Ich würde gerne irgendwie von Olanzapin runterkommen. Würde mir Brahmi dabei helfen? "

    16 Kommentare

Schlagwortwolke

  • #medikamente
  • #paranoid
  • #psychose
  • #schitzophrenie
  • Alltag
  • Angst
  • Arbeit
  • Befinden
  • Entzugserscheinungen
  • Entzugssymptome
  • Forum
  • geht mir recht gut
  • Genesung Heilung Freiheit
  • Gesundheit
  • Krank
  • Manipulation
  • Mobbing
  • Müde
  • Narzissmus
  • Psychopharmaka
  • Psychopharmaka absetzen
  • Psychopharmaka ausschleichen
  • Psychopharmaka reduzieren
  • Psychose
  • Psychose-Erfahrung
  • Psychose allgemein
  • schizophrenie
  • Schlaf
  • schlafen
  • Schlafstörung
  • Schriftsteller
  • Stimmen
  • Stimmen hören
  • Stimmenhören
  • Stimmen hören Phänomen
  • Stress
  • Symptome
  • Telepathie
  • Therapie
  • Trauma
  • Traumafolge
  • Traumata
  • Triggern
  • Unruhe
  • Urlaub
  • Visuelle Halluzinationen
  • Wanderung
  • Weihnachten
  • Ängste
  • Übungen mit hörenden Stimmen

Benutzer online

  • 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • Rekord: 2.763 Benutzer (25. April 2024 um 21:37)
  • Phoenix
  • Elisa
  • windlicht
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App bei Google Play
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App im App Store
Download